Cellulite Behandlungen

Anwendungsbereich der Cellulite Behandlung

Frau Mit Cellulite

Welche Körperstellen können mit ALIDYA™ behandelt werden?

Alle Körperteile, die störende Cellulite Erscheinungen aufweisen, können erfolgreich mit dem Präparat behandelt werden.
Cellulite findet sich hauptsächlich im Bereich der

• Oberschenkel
  • Gesäß
  • Arme
  • Bauch

Alidya: Die wirksame Lösung gegen Cellulite für schöne Beine

Alidya ist eine innovative und wirksame Lösung gegen Cellulite, die speziell für Frauen entwickelt wurde, um ihnen zu helfen, ihre Beine wieder in Form zu bringen. Die Behandlung basiert auf einer einzigartigen Kombination aus natürlichen Wirkstoffen wie Aminosäuren und Vitaminen sowie Hyaluronsäure.

Die Anwendung von Alidya erfolgt durch Injektion direkt unter die Haut an den betroffenen Stellen. Dort entfaltet das Mittel seine volle Wirkung: Es regt den Abbau der Fettzellen an und verbessert gleichzeitig die Durchblutung des Gewebes. Dadurch wird nicht nur überschüssiges Fett abgebaut, sondern auch Wasseransammlungen reduziert – zwei Hauptursachen für unschöne Dellen im Bindegewebe.

Das Ergebnis sind straffere Oberschenkel mit glatterer Hautoberfläche – Eine einzige Sitzung dauert etwa 30 Minuten; je nach Ausprägungsgrad der Cellulite können jedoch mehrere Termine erforderlich sein. Wenn Sie also endlich Ihre lästige Orangenhaut loswerden möchten und sich schöne Beine wünschen, sollten Sie unbedingt einen Termin vereinbaren!

Mit Alidya haben Sie jetzt eine effektive Möglichkeit zur Hand – probieren Sie es einfach aus!

Wann sind die Ergebnisse sichtbar und wie viele Cellulite Behandlungen sind notwendig?

Cellulite Behandlungen mit ALIDYA™ ist eine Kurbehandlung. Die ersten Ergebnisse sind nach 6 bis 8 Wochen sichtbar. Wie viele Behandlungen für ein optimales Ergebnis notwendig sind, hängt von der jeweiligen Form und dem Schweregrad der Cellulite ab. Die Behandlungen sollten im 7-tägigen Rhythmus erfolgen. Je nach Ausdehnung des Behandlungsareals sind 1 – 2 Ampullen erforderlich.

Behandlungsabläufe zwischen 4 bis 7 Anwendungen, je nach Grad der Cellulite

Damit der Effekt nachhaltig erhalten bleibt, wird eine jährliche Auffrischungs-Behandlung empfohlen. Um positiven Effekt von ALIDYA™ zu unterstützen, sollten Sie insbesondere auf ausgewogene Ernährung und ausreichende tägliche Bewegung achten.

Was ist vor und nach der Cellulite Behandlung zu beachten?

Worauf muss ich vor der Behandlung mit ALIDYA™ achten?
Zwei Wochen vor der Behandlung mit ALIDYA™ müssen alle blutverdünnenden Medikamente abgesetzt werden. Zu den blutverdünnenden Medikamenten zählen Schmerzmittel mit dem Wirkstoff Acetylsäure und Medikamente, die auf die Blutplättchen wirken, wie zum Beispiel Marcumar, Heparin oder Xarelto®.

Was sollte ich nach einer Behandlung mit ALIDYA™  beachten?
In den nachfolgenden zwölf Stunden sollte man keine Kosmetika auf den behandelten Stellen auftragen und direkte Wärmequellen (Sonnenexposition, Solarien, Sauna usw.) meiden.  Schwere körperliche Anstrengungen sollten für 24 Stunden vermieden werden. Leichte sportliche Aktivitäten sowie eine gesunde, ausgewogene Ernährung, moderater Koffeingenuss und gesunde Work-Life-Balance unterstützen die positiven Effekte von ALIDYA™.

Welche Nebenwirkungen können auftreten?

Die Behandlung mit ALIDYA™ ist unbedenklich und die Inhaltstoffe sind sehr gut verträglich und sicher. Direkt nach der Injektion können im Behandlungsbereich kleine, oberflächliche Blutergüsse [Hämatome], leichte Schwellungen und leichte bis mittelschwere Hautrötungen auftreten. Vorübergehende injektionsbedingte Schmerzen sind selten, aber möglich. Diese Reaktionen sind bei dieser Art von Behandlung als normal anzusehen und sie sind harmlos. Sie verschwinden in der Regel innerhalb weniger Stunden vollständig. Sie sind nach der Behandlung direkt wieder gesellschaftsfähig.

Welche Kontraindikationen sind zu beachten?

ALIDYA™ darf nicht eingesetzt werden bei

• akuten oder chronischen Hauterkrankungen an den zu behandelnden Stellen oder in unmittelbarer Nähe
  • schweren Allergien [speziell gegen Rinderkollagen]bekannten anaphylaktischer Reaktion in der Vorgeschichte
  • schweren Organerkrankungen
  • schweren Nieren- oder Lebererkrankungen
  • Diabetes, Erkrankungen der Schilddrüse
  • Krankheiten, die mit starken Blutungen verbunden sind
  • Einsatz von blutverdünnenden Mitteln
  • Schwangerschaft und während der Stillzeit

Was kostet ALIDYA™ ?

Körper mit Cellulite

Die ersten Ergebnisse sind nach 6 bis 8 Wochen sichtbar.

Wie viele Behandlungen für ein optimales Ergebnis notwendig sind,

hängt von der jeweiligen Form und dem Schweregrad der Cellulite ab.

Die Behandlungen sollten im 7-tägigen Rhythmus erfolgen.

Je nach Ausdehnung des Behandlungsareals sind 1 – 2 Ampullen erforderlich.

Behandlungsabläufe zwischen 4 bis 7 Anwendungen, je nach Grad der Cellulite.

Die Behandlung ist eine Kombination aus Einspritzen, Einarbeiten( Pneumatron 200)  Kosten pro Anwendung 185 €